Wie geht’s weiter?

3 Antworten

denke nicht das sie Interesse hat diese Bilder schickt sie bestimmt allen ihren Freunden sie will wahrscheinlich damit zeigen was sie sich gekauft oder so…..

aber wenn du ein Mann bist dann Versuch es einfach Bro…

Ich meine, du kannst bestimmt mit Frauen reden, also mach doch einfach, und ein Korb is auch nicht die Welt, aber andererseits, wenn du dich nur wegen der freizüigkeits verliebst, ist das keine liebe, sondern lust

Bitte definiere "gute Freundin". Fuer mich pers. hast du naemlich nichts andere als eine lockere Internetbekanntschaf, die gerne etwas freizuegere Bildchen von sich verschickt.