Wie gehts weiter?

1 Antwort

Kein Stress. Du bist ERST 20.

Arbeite einfach irgendwas. Dir wird schon klar, was du wirklich möchtest.

Abschlüsse sind irrelevant. Klar, Arzt kannst du nicht werden, dafür 5000 andere Sachen.

Was gefällt dir? Handwerk, Technik, IT, Menschen, Soziales, Finanzen?

Du kannst dich auch selbstständig machen, wenn du in etwas besonders gut bist.

In meiner Firma gibts einen IT-ler der sich alles selbst beigebracht hat. Höchster Abschluss Matura (Abi).

Verdient besser als manch andere mit akademischem Master (MSc).