Wie gehts Wasserfarbe von der Wand wieder weg.?

3 Antworten

Sie zu fragen wäre doch VIEL umständlicher und du wärst auf der Sicheren Seite? Abwaschen kannst du die Farbe sicherlich nicht, aber du kannst es überstreichen. Vllt. klappt's ja mit Deckweiß :-D

MausiWebber
Beitragsersteller

Ich frag sie aba nich :D Dann mach ichs mit deckweiß wieda weh xDD

Mal doch dein Meisterwerk auf Papier........Ist´s OK, bleibts, wenn nicht, dann eben herunter damit. Für grosse Formate weisses Packpapier in Rollen oder weisse Tapete.

MausiWebber
Beitragsersteller

Imma doch ^^

Wasser -.-

MausiWebber
Beitragsersteller

Dann schimmelt doch die wand?! :DD