Wie gehts jetzt weiter mit GOT7?

4 Antworten

Also JB hat vor kurzem ein Interview gegeben. Da sagte er das es ihm leid tut das sie in letzter Zeit nicht wirklich aktiv waren. Er sagte die Gründe dafür seien private Probleme und Stress. Aber er versprach werden wieder aktiver werden.

Momentan ist es aber so das Jackson seine Solo Karriere auf Vordermann bringt, siehe Papillon und Generation2.

Jackson ist Zurzeit in Londen und moderiert für MTV. BamBam war vor kurzem in Tailand bei seiner Familie und Youngjae Yugyeom waren soviel wie ich weiß alleine im Dorm. Die anderen beiden waren auch bei ihrer Familie zu besuch.

Got7 gab auch ein Interview zu der neuen Kpop Gruppe von JYP - Stray Kids. Da fragte die Moderatorin ob sie traurig darüber wären, dass es jetzt eine neue Gruppe gäbe. Dazu sagte JB nur das es ok ist und das es für sie nur bedeutet das sie aktiv bleiben müssen, wenn nicht sogar härter abeiten. Aber sie dürfen auf jeden Fall nicht Faul werden.

Das ist alles was ich weiß. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg 😘

Also auf Instagram hab ich gesehen, dass BamBam zurzeit daheim ist und Jackson ebenfalls. Deswegen denk ich dass sie ein paar Tage frei haben und deswegen nichts "öffentliches" Groupmäßiges veröffentlicht wird.
Hast du etwa angst dass sie disbanden? ^^" Och denke dass das nicht so schnell passieren wird.
In nem nicht so alten VLive hat JB gemeint, dass sie sich fleißig aufs nächste Comback vorbereiten. Got7 ist einer meiner Lieblingsgruppen, deswegen find ichs auch schade wenns mal nr Zeit lang keine News gibt..aber ich finde die Jungs haben sich ein bisschen Ruhe mehr als verdient..!☆
Und vllt ist es ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm *-*

Am 19. Januar soll der Vertrag der siebenköpfigen Gruppe mit ihrem Label JYP Entertainment auslaufen. Die Gruppe machte ihr Debüt bei dem Label im Jahre 2014 und hatten wie in der K-Pop Industrie üblich einen Sieben-Jahre-Vertrag.

Wie in der Branche üblich wurde auch hier diskutiert ob die Mitglieder bleiben oder gehen und schon vor einer Weile gab es Gerüchte, dass die Band sich von JYPe getrennt hat und nun ihre eigenen Wege gehen würde.

Dies bestätigte auch das Label, dass keiner der Männer ihren Vertrag erneuert hat.

In dem Statement heißt es:

Hallo. Das ist JYP Entertainment.
JYP hat ausgiebige Gespräche mit den GOT7 Mitgliedern vor Auslauf ihres Vertrags am 19. Januar geführt.
Daraus resultierend haben beide Seiten sich entschieden den Kontakt nicht zu erneuern und hoffen nun auf eine frischen Start in die Zukunft
GOT7 hat seit ihrem Debut ungewöhnlich als globale Idol Group performt und repräsentiert K-Pop seit it ihrem Debut am 16. Januar 2014.
Wir danken GOT7 aus tiefsten Herzen dafür, dass sie teil des Wachstums von K-POP und JYP waren. Wir danken ebenfalls den IGOT7/ Ahgase (Fandom Name) und allen Fans die eine Motivation für die Aktivitäten waren indem sie der Band seit ihrem Debüt ihren endlosen Support geben.
Unsere offizielle Beziehung endet hier, aber JYP wird die Mitglieder in ihren zukünftigen Aktivitäten anfeuern.
Wir wünschen den Mitgliedern von Got7 viel Glück in ihren zukünftigen Aktivitäten!
JYP Entertainment

Die Meinungen der Fans zum Thema sind unterschiedlich Zwiegestalten. Es ist einerseits traurig für Ahgase, dass sich Got7 als erstes auf ihre Solokarrieren konzentrieren werden und wir wohl vorerst keine Aktivitäten der Band mehr sehen werden, andererseits sind viele von uns trotz der Trauer auch froh, dass die Band nicht mehr unter JYP Entertainment sind, da das Label sich der Band selbst nach, nicht gut um sie gekümmert hat.

Bis jetzt ist einiges über die Mitglieder bekannt:

Leader JB/Jaebeom hat noch keine andere Agentur gewählt, aber mehrere Anfragen von Hip-Hop Labels bekommen. Der 27jährige will sich sicher sein, dass seine Zukünftige Agentur ihn in seiner Musikproduktion so unterstützt, wie sie sollte und ihm den kreativen Freiraum gibt, den er  zuvor nicht bekommen hat  verdient.

Visual/ Rapper Mark hat sich vorgenommen erst einmal nach Amerika, seinem Ursprungsort zurückzukehren, damit er Zeit mit seiner Familie verbringen kann – und seinen Youtube Channel aktiv zu führen. Der 27jährige hatte während seiner Zeit bei JYPe auch mehrmals geäußert, dass er gerne ins Schauspiel einsteigen würde. Vielleicht wird man ihn dann irgendwann auch auf der Leinwand sehen.

Rapper Jackson wird weiterhin mit seinem Team “Team Wang” promoten, über das er sowohl in seiner Heimat China, als auch Südkorea große Bekanntheit erlangt hat und auch so langsam Weltweit die Charts übernimmt.

Visual & Vocalist Jinyoung wird sich in Zukunft bei der Agentur BH Entertainment (nein, nicht bighit) zeigen und wahrscheinlich hauptsächlich seiner Leidenschaft als Schauspieler nachgehen.

Vocalist Youngjae wird der Agentur Sublime Artists beitreten, bei der unter anderem auch Nayoung aus I.O.I/Pristin unter Vertrag steht. Sublime ist ebenfalls eine Agentur die nicht selten Schauspieler anstellt. Das heißt wir könnten auch Youngjae öfter auf dem Schirm sehen.

Rapper und professioneller Girlgroup Cover Dancer Bambam wird seine Zeit damit nutzen sowohl in Korea als auch in seiner Heimat Thailand zu promoten, in der er ebenfalls bereits eines der erfolgreichsten jungen Gesichter ist.

Letztendlich soll Maknae und Main Tänzer Yugeom mit der Agentur AOMG in Kontakt stehen. Das Label ist ebenfalls ein Hip Pop Label, geleitet von Jay Park, einem vorherigen Mitglied der JYPe Gruppe 2PmYugyeom soll durch das Label wahrscheinlich als Soloist/ Tänzer weitermachen und sich der Erweiterung seiner Skills in Hip-Hop & Professionellem Tanz widmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi :o)

Was momentan bei GOT7 los ist, weiß ich nicht. Aber dass es um eine Band mal ruhiger wird, passiert öfter. Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet:
*BOOM COMEBACK* ;o)

Und ich habe noch paar Links für dich, die alle News zu sämtlichen Bands und Solo Artist veröffentlichen:

https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/

http://www.kpopmagazin.de

http://www.allkpop.com

http://www.koreaboo.com

https://www.soompi.com

http://www.kpopstarz.com

http://www.dkpopnews.net/?m=1

http://mwave.interest.me/en/kpop-news/news

Lots of Love ღ