Wie gehts euch?

5 Antworten

Hab ne Mandelentzündung, aber ansonsten geht's mir gut :D

War heute beim Zahnarzt um die Fäden von der OP rausnehmen zu lassen und jetzt muss ich mich daran gewöhnen, dass alles wieder normal ist.

Morgen muss ich dann nochmal zum normalen Arzt um zu gucken, ob die Medikamente gegen die Mandelentzündung wirken oder so.

Sehr gut :). Freue mich riesig auf ein Paket was Samstag ankommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Abseits von dem ganzen Stress den ich mir selber mache, geht's mir eigentlich ganz gut. Die Prokrastination legt mir immer wieder Steine in den Weg.

Mir gehts bestens danke und dir