Wie würdet ihr euch von Instagram ganz unauffällig aus dem Staub machen?

Habt ihr Ideen Fragen.

5 Antworten

Deine Frage ist zwar fast nicht lesbar, ich verute aber, du möchtest den Kontakt zu deinen Instagram Kontakten loswerden, die keine wirklichen Freunde sind.

Ich würde einfach alle Inhalte entfernen und mich schlicht nicht mehr einloggen.

Wer deine Telefonnummer hat, kann sich ja weiter an dich wenden. Wer sie nicht an, soll dich vermutlich auch nicht ständig erreichen können.

Lösch ihn einfach.. oder deaktivier ihn wenigstens…

Alexa12436
Beitragsersteller

Fällt es den überhaupt auf merken es dann meine Follower und wie kann ich das an beichten erkläre ?

Sonnenblume172  23.07.2021, 00:13
@Alexa12436

die Meisten Fragen dich garnicht. Den anderen den sagst du dass du kein Bock auf Instagram hast. Fertig. Du machst dir dein Leben unnötig schwer.

Alexa12436
Beitragsersteller
@Sonnenblume172

Ich hab es schon schwer seit Tagen befinde mich in einer für dich nicht verständlich Lage nimms mir bitte nicht übel

Fakt ist, wenn du keine Lust mehr auf einen Account bei z.B. "Insta" hast, abmelden bzw. den Account einfach löschen,...Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich es richtig? Du möchtest es aussehen lassen als wärst du gehackt worden ? Welchen Vorteil soll das bringen? Du hättest doch nur mehr Aufwand, wahrscheinlich wird es den meisten gar nicht auffallen oder interessieren.

Zu feige einfach zu löschen?