Wie geht Squirting? Und wonach schmeckt das dann?

3 Antworten

Hmmm, ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass sehr viel Einfühlungsvermögen notwendig ist, sehr große Aufmerksamkeit....wie will SIE vom meinem Mund, meinr Zunge verwöhnt werdn, wie reagiert ihr Körper auf mein tun...

Für sie ist sicherlich viel Vertrauen notwendig, ich denk, es ist noch eine Stufe weiter wie ein Orgasmus, es ist die totale Auflösung des eigenen Willens, das totale fallen lassen....

Ob es tatsächlich nur Urin ist? Ich weis es nicht, mir schmeckte es anders, war schleimiger, nussiger...und total gel für mich. .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fnkmarcel  29.08.2019, 23:08

Es ist kein Urin. Es ist fast genau das selbe wie bei Männern wenn paar Lust tropfen aus dem Penis kommen.

Ich persönlich lieb es Frauen an den Punkt zu bringen 😇 ich finde es schmeckt nicht besonders geil aber die Handlung an sich ist sehr schön 😊 Geschmack ist wässrig leicht salzig aber auch nicht schlecht