Miraculous Chat Blanc; Marinettes Erinnerungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Marinette hat keine Ahnung, wer Adrien ist. Wir haben in der Folge drei verschiedene Marinettes. Die aus der Gegenwart, die Adrien gerade erst das Geschenk dagelassen hat und jetzt Chat Blanc in der Zukunft bekämpfen muss; die der alternativen Zukunft, die mit Adrien zusammen war und seine Identität kannte, allerdings nach dem Mega-Kataklysmus starb; und die Marinette, die zum Schluss von der Marinette aus der Gegenwart aufgehalten wurde. Zeitreisen können schon verwirrend sein. Also nein, Marinette hatte und hat keine Ahnung, wer Cat Noir ist. Die Szene zum Schluss war eher Erleichterung, dass sie ihren Partner gerettet hat. Zudem denkt sie ja, dass Cat ihre Identität über Mund-Propaganda erfahren hat, die Adrien losgetreten hat.

xDinchenx
Beitragsersteller

Wow, hab garnicht realisiert, dass sie dort gestorben war.. Naja.

Danke, jetzt habe ich es verstanden^^

Sie wusste es nicht, cat noir hat es nicht gesagt auch nicht bunnix, am Ende glaub ich merkte sie anscheinend wie wichtig cat noir ihr ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Marinette erinnert sich kein bisschen weil bunnix wieder alles gerichtet hat

xDinchenx
Beitragsersteller

Das ist auch das, was Sinn machen würde, aber was soll dann diese spontane Affinität ihm gegenüber? Spürt sie das da was war???