Wie geht man sowelchen Momenten aus den Weg?

7 Antworten

Ich würde mir dass nicht gefallen lassen hab keine Angst geh am besten in Kampfsport am besten Kickboxen und ringen und wenn die dann streit wollen machst du die fertig merk dir du bist der Mann nicht die

Am besten vermeidet du solche Situationen indem du diese Straße meidest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

geh woanders lang oder ignorier sie.

Nichts in Ruhe weiter essen und tun. 🤷

Sei freundlich zu denen. Die wollen nur anerkannt sein. Wirklich schlimme Typen sind heimtückischer.