Wie geht man mit sowas um?

3 Antworten

In den vorherigen Fragen stellst du dich als aggressiv dar. Das ist bestimmt kein Merkmal für eine Depression.

Auf besondere Lebensumstände reagiert jeder Mensch anders, je nach Charakter und Temperament.

Prüf mal selbst, ob nicht du allein für die Umstände verantwortlich bist, die du aber als Prüfungen Allahs bezeichnest.

Jeder Mensch, auch im Islam, muss für sein Verhalten Rechenschaft legen.

So ist das Leben nunmal, aber sich dauernd darüber den Kopf zu zerbrechen, bringt absolut nichts! Denn eins musst du dir immer vor Augen halten, ändern kannst du daran auch nix.

Leb dein Leben u genieße jeden Tag, denn keiner hat ne Glaskugel!

Alles Gute!

Und noch was, nur weil du nachdenkst, hast du noch lange keine Depressionen! Es sei denn, ein Arzt hat sie diagnostiziert!

Hört endlich auf von Depressionen zu reden, nur weil es im Leben nicht so läuft, wie du es gern hättest, denn das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der wirklich unter Depressionen leidet !!!!

Zukunftsängste hat jeder Mensch mehr oder weniger. Das ist normal keine Sorge. Bist du zwischen 15 und 20? Da kann das öfter vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung