Wie geht man mit Mädchen um?

4 Antworten

schreib sie doch mal an, vlt. trefft ihr euch dann ja mal. und nach ein paar treffen kannst du sie umarmen wenn sie nichts dagegen hat, das mögen viele mädchen sehr gerne.

Na ja... ein Mädel dazu zu "bringen" sich in einen zu verlieben, so läuft das nicht^^. Das muss schon von selbst kommen. Schließlich ist das auch eine Sache der Ehre und von Respekt für Frauen niemanden zu etwas aus eigenen Beweggründen zu drängen.

Wie alt bist du? Da fehlen ein paar Eckdaten um dir dort auf die Situation weiterhelfen zu können. Wie alt ist sie, seid ihr in einer Klasse, aus einem Dorf? Wie lange kennt ihr euch? Etc. Dann können wir dir vielleicht mehr helfen.

anonym328493849
Beitragsersteller

Ich bin 15 sie ist auch grad 15 geworden. Wir gehen in die selbe Schule und sie ist bei mir in der Stufe. Sie ist in einer "gang" mit meinem Freund und noch so anderen Leuten, das Problem ist sie unternimmt sehr häufig was mit dieser "gang" wo ich nicht wirklich drinnen bin. Ich war halt nur auf dieser Party, aber in der Schule hat sie mir oft ein paar intensive Blicke zugeworfen und deswegen dachte ich halt, dass sie was von mir will ^^ Außerdem hat mein Freund mir gesagt, dass sie sich auch mich freut (vor der party auf WhatsApp) jedoch hat sie nicht so viel mit mir geredet wie ichs mir erhofft hatte :/ Jedenfalls hatte ich noch nie eine richtig feste Beziehung und weiß auch nicht wie man sowas angeht ^^ Btw ihre Nummer hab ich auch und wir snapen täglich.

Laruda  02.01.2017, 18:57
@anonym328493849

Das ist doch schon das erste Türchen zu ihr! Wenn ihr einen guten gemeinsamen Freund hat kannst du dich entweder bei einer Konversation der beiden einklinken oder du unternimmst im dem Kumpel öfters was und somit auch öfters was mit ihr. Man muss auch ganz klar sagen dass du da mehr in die "offensive" gehen musst und das Gespräch suchen solltest. Da musst du kreativ sein aber nicht blöd - nicht das sie am Ende noch gelangweilt ist. Du musst den gemeinsamen Nenner herausfinden, also etwas wobei ihr beide Spaß habt zu reden. Und auch wenn es blöd klingt, aber wenn sie dir eindeutige oder intensive Blicke zuwirft, warum nutzt du nicht die Chance und sprichst sie an? Also nicht zu offensichtlich aber wenn sie so Interesse zeigt, wird sie doch bestimmt von keinem Smalltalk abgeneigt sein. Falls sie abblockt weißt du aber auch bescheid. Und wenn du sie in Whats App und Snapchat hast kannst du da deinen Bedarf an Gesprächsbereitschaft auch mal offensiver zeigen. Schreib sie doch mal bei Whats App auf ihren letzten Snap an und frag sie was dazu oder bekunde Interesse, sei lustig. Da gibt es genug Möglichkeiten. Oder wenn sie mit dir Kurse teilt, frag mal ganz unauffällig über whats app irgendwas zu dem aktuellen Stoff und verwickle sie dann in ein Gespräch. Du siehst, einfach du selbst sein und kreativ sein. Und kein Muffel in der Ecke einer Party, das zieht nicht ;-P

anonym328493849
Beitragsersteller
@Laruda

Aber wenn sie doch auf mich steht, warum versucht sie nicht auch mal ein Gespräch mit mir anzufangen ? Sie ist eine offene Persone, also denk ich nich dass sie es sich einfach nicht traut ^^ Und bei mir ist es halt so, dass ich eher Angst habe kein Gesprächsthema zu finden :/ Dieses peinliche Schweigen manchmal ist einfach der Tod für mich und deswegen sprech ich lieber kein Mädchen an als wenn ich sie anspreche aber kein Gesprächstoff hab :/ Und ich weiß, dass das die falsche Einstellung ist, aber vielleicht kannst du mir da ja ein paar Tipps geben worüber man so mit einem Mädchen reden kann :)

Laruda  02.01.2017, 21:45
@anonym328493849

Nun ja du willst ja hier der Mann sein, du musst dich auch so verhalten und auch heutzutage kann man nicht erwarten dass das Mädel alles macht. Vielleicht will sie ja gerade das du sie ansprichst oder die ersten (nicht nur den ersten) Schritt machst. Schon mal daran gedacht? Und auch mal ohne durch die Rosa Brille zu gucken, vielleicht ist sie auch schlicht weg nicht interessiert - das darfst du auch nicht außer acht lassen. Ich bin zwar keine Frau aber ich denke viele Frauen bevorzugen es wenn du die Initiative suchst und Kontakt aufbauen willst und wenn du 10 mal gehen die Wand läufst, beim 11 mal könnte es klappen. Also das ist schwer zu beurteilen warum sie es nicht macht aber wie schon gesagt vielleicht möchte sie von deiner Seite aus, das da mehr kommt. Du hörst selten das Paare oder irgendwelche Bettgeschichten durch Schüchternheit entstanden sind. Lass das lieber und versuch dein Glück - Wenns schief geht: Na gut, Beim nächsten mal läufts besser. Aber nicht dieses ich trau mich nicht, nicht 2017. Und wenn du schüchtern bist, geh Sport machen oder ins Fitnessstudio das hilft Selbstbewusstsein aufzubauen.

Also ich würde wie ein anderer Redner hier auch dazu tendieren, die einen nicht zu auffälligen weg für eine Konversation zu suchen und dann nach und nach mal vorzutasten was sie von einem gemeinsamen treffen hält. Und wenn es nach der Schule nochmal durch die Einkaufsstraße (voraussetzt deine Stadt ist groß genug) ist und dort fragst du dann mal ob sie noch auf einen Kaffee oder ein Eis (im Sommer^^) will etc. Hat sie instagramm? seid ihr da freunde? Wenn sie vieles von dir Liked Spricht es dafür das sie interessiert ist. Oder du machst mal einen Test und likest am stück 4-5 Fotos von ihr. Das erregt normal Aufmerksamkeit beim anderen und wenn sie auch so ein paar Liked am stück ist das schonmal ein Zeichen von Interesse.

Du sagst auch sie ist eine offene Person, aber auch das ihr nicht so viel redet. vielleicht weiß sie nicht über was, du musst mal nach Gemeinsamkeiten stochern oder du stalkst mal ihr Instagram oder Facebook aus ob du da Gemeinsamkeiten findest xD Nutz die Mittel die dir NSA und co vorgeben hahah. Und wie schon erwähnt du musst dich trauen aktive komunikation mit ihr zu machen. Ich meine wenn es schief geht oder sie gar desinteressiert ist - was hast du dann verloren als jahrelang da rumzudrucksen?

Sprich doch erst mal mit ihr. Lerne sie kennen.

Verlieben tut man sich einfach, dazu kann ei keiner bringen.

Du könntest sie mal ansprechen. Ich als Mädchen wäre viel zu schüchtern um den ersten Schritt zu wagen. Vielleicht ist sie ja auch etwas schüchtern. :) Und sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben kannst du nicht meiner Meinung nach. Sei einfach du selbst und verbiege dich nicht für sie. Sei nett zu ihr und es wird sich vielleicht etwas weiter entwickeln. :) Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft.