Wie geht man mit jemandem um dem man nonverbal zu verstehen gibt dass er hier unerwünscht ist?

3 Antworten

Interpretierst du ihre Gestik und Mimik auch richtig?

Wenn ihr zusammen wohnt, sprich sie doch einmal darauf an, vielleicht ist es ein Missverständnis oder sie hat etwas und ihr könnt das klären.

Treder1993
Beitragsersteller

Bestimmt hast du Recht Danke

Es einfach akzeptieren, würde ich sagen. In einer WG möchte man mit jedem gut auskommen. Also ist man freundlich, und sagt was der andere hören möchte.

Doch mehr ist da eben nicht. An Mimik und Gestik erkennt man das sehr gut.

Treder1993
Beitragsersteller

ok Danke

Herausfinden was davon wirklich stimmt. Oder sie einfach fragen.

Treder1993
Beitragsersteller

ok Danke