Wie geht man mit einer Vierer freundschaft um?

1 Antwort

Man unternimmt schöne Sachen zusammen & redet miteinander.

Ich stelle mir eine Vierer Freundschaft sehr schön und positiv vor. Ganz besonders deshalb, weil man sich auch aufteilen kann und sich niemand zumindest im besten Fall, fehl am Platz fühlt. Das ist in Dreier Freundschaften ja ein ziemlich hohes Risiko, da sich da sehr oft irgendwer aussen vor fühlt.

Ich weiß nur nicht ganz genau worauf du eigentlich hinaus willst. Einfach auf einen zukommen lassen und Spaß mit seinen Freunden haben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt