Wie geht man mit dem Gefühl um, überall nicht erwünscht zu sein?

4 Antworten

Überall gibts gar nicht, es gibt immer noch andere Orte, wo man gar nicht mal so unerwünscht ist, nur muss man diese erstmal selber finden, und die Wege dorthin führen nicht immer gradeaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man sollte auf keinen Fall sofort die Flinte ins Korn werfen. Man sollte es tatsächlich auch nicht direkt abhaken als unänderbar. Die Menschen sind Gewohnheitstiere und brauchen oft etwas Zeit bis sie sich anVeränderungen und neue Bekanntschaften gewöhnen. Sei einfach wie du bist und freundlich, dann kann das mit der Zeit werden. Aber verstell dich bitte auf keinne Fall, das kann nämlich einen schrecklichen JoJo Effekt haben. Wenn du nämlich Anfangs so tust als wärst du jemand Anderes nur um zu gefallen und später dann in deine eigentlich gewohnten Muster zurückfällst, dann ist das nur verstörend für Alle. Sei wie du bist, sei freundlich und hab etwas Geduld, dann wird das schon ;-)

habe es einfach akzeptiert,das lässt mich aber nicht zwingend besser fühlen,nur nicht schlechter.

Viel Glück ich hoffe du bekommst das Gefühl los

Mach deinem Nutzernamen Ehre und zock Castlevania :)

Ich weiß nicht, ich glaube dieses Gefühl ist eine Lüge. Es gibt immer einen Ort wo man hingehört und sich wohl fühlen kann man muss ihn nur finden.