Wie geht man am besten mit dem druck um das man sich gerade unbedingt einen wixxexn will aber die Umstände nicht erlauben?

3 Antworten

Lenk dich ab, mach was anderes. Wenn ich Haushalt mache, auch Sonntags, dann hab ich meistens sowieso zu gar nichts mehr Lust danach.

Fühle ich gerade, aber versuche das Gefühl zu ignorieren. Dafür freut man sich umso mehr, wenn man es endlich kann.

Wenn es echt krass ist sich so rausreden, dass man wohin kann wo das geht