Wie geht ihr zur Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alleine 67%
mit FreundIn 21%
mit PartnerIn 13%

18 Antworten

Das hängt von meinem Beziehungsstatus ab. Wenn ich Single bin dann schon mal alleine oder mit einer Freundin oder einem Date wenn in Begleitung dann auf jeden Fall in weiblicher Begleitung.

Sonst natürlich mit der Partnerin.

Mal so, mal so. Wenn ich keine Partnerin habe, gehe ich auch alleine. Manchmal suche ich auch einfach nur eine Partnerin für den Saunabesuch, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht.

Alleine

Meistens alleine aber ab und zu auch mit Freunde

Alleine

Manchmal auch mit 1 oder 2 Freunden aber wir besuchen nur die Damensauna

Gar nicht, ich vertrage das nicht und würde umkippen. 😅

Anna4121
Beitragsersteller

und Dampfbad? 😄