Wie geht ihr ran wenn ihr in jemanden verliebt seid?

3 Antworten

Ich M gehe dadurch, dass ich extrem vorsichtig bin und will, dass sie es selber herrausfindet so ran, dass ich ihr indirekt Zeichen gebe, die sie nur versteht, wenn sie sich auch mit Liebeszeichen von WikiHow etc. auseinandersetzt. Also sowas wie, dass ich sie nachmache (Sie verschränkt ihre Arme; ich tue das auch kurz danach).

Aber wie gesagt ich bin da einfach nur sehr vorsichtig. Es hat auch geklappt. Bin gerade dabei mit ihr eine Beziehung aufzubauen

Kwkwiwbsjsj
Beitragsersteller

Was ist das für eine komische Strategie, wie soll das funktionieren? 😂

asdaw974  26.11.2023, 21:55
@Kwkwiwbsjsj

naja ganz einfach. Wenn sie mich liebt, setzt sie sich auch mit Liebe auseinander und guckt so Dinge an wie "Wie merke ich, dass ein Junge mich liebt". Genau die gleiche Seite gucke ich mir auch an und mache exakt das, was dort steht, damit sie das Gelernte von der Seite direkt an mir erkennt.

Lies dazu meine Frage in meinem Profil. Zusammengefasst: Ich reiß mich zusammen, geh zu ihr hin, schütte meine Gefühle aus und versuche, Nummer zu klären und Kontakt aufzubauen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan bin ich erst total verknallt mach mir viele Gedanken Dan realisiere ich das es nichts bringt ich keine changse habe und er nicht homo ist. Dan gebe ich auf und schließe damit ab