Wie geht ihr mit Negativen Kommentaren auf Tik Tok um?

6 Antworten

Ignorier das. Wenn du Videos ins Netz stellst, muß du damit rechnen, dass sie nicht Jedem gefallen. Das hat nichts mit Tiktok zu tun. Aber vielleicht wären einige Reaktionen positiver, wenn du den Gebrauch der Satzzeichen erlernen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videoantwort: Profilbild oder anderes Bild der Person, als Sticker dranmachen und Tanzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach so stehen lassen. Sobald du dich der breiten Masse stellst musst du davon ausgehen, dass es Menschen gibt die deinen Kontent nicht mögen. Defakto hinterlassen auch eher Personen einen Kommentar wenn sie den Inhalt nicht mögen als wie wenn sie in mögen, daher kann das natürlich dann auch so aussehen, als ob sie dich speziell nicht mögen.

Am Ende musst du die konstruktive Kritik für sich rausfiltern auf dich selbst reflektieren und überlegen wie kann ich meine Sache besser machen ohne dass du von dem wo du dich wohl fühlst entfernst nur um schnell mehr Reichweite zu erlangen.

Zu allem anderen einfach drüber stehen, wenn du es kannst passt es, wenn du es nicht kannst bist du für so einen Auftritt auch noch nicht bereit.

Hi,

Auch wenn schwer ist, ignorieren.

Idioten gibt es immer.

Ich persönlich mache es noch einfacher, kein Tiktok, Facebook oder X. Alles Zeiträuber.

Wer Aufmerksamkeit will muss damit leben, das abstellen ist faktisch unmöglich also bleibt nur das Fazit selbst ausgesuchtes leid