Wie geht ihr mit Homosexuellen um?

11 Antworten

Als Katholik, echter Christ, gehe ich mit Homosexuellen so um, wie auch mit den Heterosexuellen. Außerdem ist mir als Christ egal, wer welche sexuelle Neigung hat. Das interessiert uns echte Christen gar nicht.

Mir ist die sexuelle Neigung ganz egal, auch wenn ich ein CHrist bin.

Jesus sagt "liebe deinen nächsten wie dich selbst"

und

"wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein".

Daher verbietet es sich, andere Menschen generell zu diskriminieren.

Ich halte es da wie Friedrich der Grosse "Und so möge ein Jeder nach seiner Fasson selig werden"

Mein bester Freund und Trautzeuge ist homosexuell. Habe also kein Problem damit.

LG.

Nein. Sind auch nur Menschen. Wenn ihre ganze Persönlichkeit aus ihrer Sexualität besteht kann ich sie oft nicht ernst nehmen. Ist zum Glück die Ausnahme.

die (Lästermäuler) haben sich keine Vorstellung vom waren Leben