Wie geht ihr Jungs schwimmen, am besten mit paar Wörtern dazu😁?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Shorts 50%
Slip 42%
Shorts anliegend 8%

24 Antworten

Slip

Am/im See nackt, im Schwimmbad mit Badeslip. Wenn man ohne oder mit wenig nassen Sachen aus dem Wasser kommt, ist das schöner. Ausserdem badet es sich nackt so schön.

Shorts anliegend

Am liebsten nackig, aber wenn es Pflicht ist dann anliegende Shorts. Sind wie ich finde am bequemsten

Ich trage ausschließlich Strings. Die finde ich bequem und man hat wenig nassen Stoff am Körper.

Slip

Eigentlich nur string konnte man aber nicht abstimmen

Trage am liebsten string zum Baden und als Unterwäsche

Slip

Sehr konservative Antwortmöglichkeiten ;-)

Ich trage seit Jahren nur noch (Herren-) Badestrings, egal ob im Schwimmbad, See oder am Meer und fühle mich sehr wohl damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung