Wie geht ihr damit um, wenn ihr einen Korb bekommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer drauf an wie der korb ist - is ja auch nicht jeder gleich. ich hab körbe bekommen wo sie sehr freundlich und nett war, sogar noch ein kompliment gemacht hat aber z.b schon jmd hatte, oder grad in ner komplizierten lebensphase war o.ä. also ich sag mal "verständliche gründe" (unabhängig davon ob die dann ggf. trotzdem gelogen waren).

hab aber auch schon richtig bösartige und gemeine körbe bekommen. wo man beleidigt oder dumm angemacht wurde nach dem motto "wie kannst du es wagen mich überhaupt anzusprechen?". aber auch da war ich etwas verdutzt und bin einfach gegangen. aber sowas hängt dir natürlich etwas nach. macht einen wütend und schadet auch dem selbstbewusstsein.

Es ist immer traurig, wenn man einen Korb bekommt, doch wie ich damit umgehe, hängt stark von der Situation, dem Kontext und auch der Person ab.

Ich bin eine Frau

Ich bin ne Zeit traurig und Versuch der Person aus dem Weg zu gehen

Traurig sein, wenn man etwas nicht bekommt was man gerne haben möchte ist in Ordnung. Man muss sich nur bewusst werden, dass das Leben weiter geht und nicht an einer Ablehnung scheitert.