Wie geht es euch? Was habt ihr auf dem Herzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 31%
Gut 15%
Geht so 15%
Total schlecht 15%
Naja 8%
Nicht so gut 8%
Schlecht 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bild zum Beitrag

Ich bin gerade hier. Wie solls mir gehen?

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Gefühle, Herz)  - (Umfrage, Gefühle, Herz)

Strider5151
Beitragsersteller

Sieht aus wie mein Desktop Hintergrund 😄 der Hammer, wo ist das?

Geht so

Mir geht es eigentlich relativ gut im Moment aber jetzt gerade:

Ich bereite mich auf wichtige Klausuren vor. Das zieht extrem an den Nerven weil man 24/7 pauken muss. Außerdem hatte ich gerade Stress mit meiner Nachbarin was das ganze nicht immer besser macht.

Nicht so gut

Zu wenig Schlaf, schlechte Noten, keine Motivation und ständiger Stress machen mir das Leben zur Hölle. Und keine Person zu haben mit der ich reden kann macht es auch nicht gerade besser.

Strider5151
Beitragsersteller

Ich bewundere deine Stärke, danke fürs Teilen, wünsche dir alles Gute

Total schlecht

Depression, Angststörungen, Liebeskummer...

Sehr gut

Mir geht es seit ungefähr drei Tagen sehr sehr gut, ich kann mich absolut nicht beschweren.

Gute Noten, tolle Freunde und viele Pläne für die Zukunft, und nebenher noch Motorrad fahren, besser kann es für mich gerade eigentlich nicht laufen :)