Wie geht es euch sooooooo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ok 65%
Gut 19%
Schlecht 16%

10 Antworten

Schlecht
  • Hab Hunger.
  • Ich denke wieder über Sachen nach die garkeinen Sinn ergeben.
  • Mir ist kalt
  • Meine Hand tut weh
  • Ich hab Angst

Ansonsten ist alles ok

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp
Ok

Bin krank, aber es könnte schlimmer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok

Generell ganz gut, muss aber viel nachdenken im Moment. Aber es war schon deutlich schlimmer und deshalb ist es völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ok

Naja, geht. Rein körperlich bestens. Davon ab so lala. Könnte besser sein, könnte schlimmer sein. Danke der Nachfrage. Und selbst?

lg up

Schlecht

Bin erkältet und habe viel Stress .