Wie geht es euch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 👍🏼 40%
Geht 32%
Eher nicht so gut 28%

6 Antworten

Geht

Zurzeit macht die Schule ziemlich Stress. Schreibe bald Prüfungen. Mein Opa ist zurzeit in der geschlossenen und ich hatte einen Rückfall und habe mich geritzt.

Aber es könnte schlechter laufen.

Ich hab die Schulwoche überstanden. Werde zurzeit immer selbstbewusster und habe meine Schwester an meiner Seite.

Gut 👍🏼

Ich hatte ein wenig zwischen geht und gut geschwankt. Am Ende aber gut. Ich habe ebdlich Ferien, das macht viel aus.

Gut 👍🏼

Ganz gut da ich seit heute im Urlaub bin. Bin nur sehr erschöpft da wir von 7:30 Uhr bis 17 unterwegs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Geht so im Moment weil es gerade ein bisschen schwierig ist aber hoffentlich geht es dir gut :)

Gut 👍🏼

Mir geht so sehr gut, ich hoffe dir auch?

firepaw123
Beitragsersteller

Dankeschön, mir geht es auch gut!