Wie geht es euch heute?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht’s eigentlich ganz gut, draußen ist das Wetter sooo schön, das macht mich grad glücklich!

LG :)

mir geht es perfekt brd

Mir geht es an sich eigentlich gut und heute war es auch schön, alhamdulillah. Hab mich heute früh mit einer Freundin irgendwie aber anders verhalten und bin selber schockiert von mir selbst…und hab mich heute auch an einer bescheuerten Sache aus meiner Vergangenheit erinnert, von der ich einfach nur schockiert und geekelt bin. Aber alhamdulillah für alles… :/

Mlenaisnice
Beitragsersteller

Wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben ich hoffe dir geht es bald besser 🫶🏻

Mir geht's für meine Verhältnisse Super.

Leider habe ich gestern auf GF ne Frage gelesen, die mich traurig stimmt

Finde ich schön für dich. Mir geht's super, danke