Wie geht erster Kuss und wie geht es danach weiter?

1 Antwort

Du willst jetzt nicht ernsthaft auf die Uhr gucken beim Knutschen, oder?

Der erste Kuss ist so wie man ihn fühlt. Manche fangen an zu lachen und dann ist er schnell vorbei, manche küssen halt länger. Willst du da jetzt ernsthaft ne Bedienungsanleitung??

Slaygirl13  21.08.2024, 13:59

Hahahahah, warum nicht? 😂 ist doch interessant zu wissen wie lange man sich küsst 😂 spaß :)

Hannes192827
Beitragsersteller

Nee aber mal gerne paar Antworten von Leuten die aus Erfahrung sprechen können weil ich weiß gaenichts

Hannes192827
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Ja das hab ich jetzt auch schon öfters gehört aber das einzige was ich wissen will ist er erste Kuss meistens nur halt so kurz das man Lippen berührt oder setzt man ihn fort???