Wie geht eine Prostatamasage (bitte nur erklärungen)?

1 Antwort

Folgende Dinge die Du brauchst

Latex Handschuhe

Genügend Gleitgel

Privatsphäre (am besten wenn deine Eltern und Geschwister etc Weg sind)

Danach legst dich entspannt ins Bett, ziehst die Handschuhe an, machst etwas Gleitgel an deinen Anus Eingang, dann noch mehr Gleitgel an den Handschuhe und kannst ganz langsam mit einem Finger eindringen. Wenn Du den etwas krümmst, stößt Du auf einen Wiederstand. Das ist die Prostata. Die kannst dann massieren. Erfordert etwas Übung und Zeit. Brauchst währenddessen auch keine Erektion, die kommt von ganz alleine.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung