Wie Geht ein Tag schnell um?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Abwechslung,durch Beschäftigung.Rumsitzen macht blöd,Langeweile auch.Hilf den Eltern,putze Dein Zimmer,geh raus zum Schlittenfahren,treff Dich mit Freunden..........

Du musst dich beschäftigen z.B. Computerspielen, Freunde treffen oder Sport treiben.

Hast Du die Bescherung verpennt ? Die ist doch meistens am 24. am Abend oder am 25. morgens, heute ist doch schon der 26.12.

RollingChris
Beitragsersteller

Meine Eltern haben mein Weihnachtsgeschenk am 16.12 bestellt und die DPD hat es nicht geschafft es rechtzeitig zu liefern.

Schlafen. Im Schlaf merkt man die Zeit nicht.

Schlafen oder mit etwas beschäftigen bei dem dir die zeit kürzer vorkommt