Wie geht e Rezept (Beipackungszettel und Verordnung)?

1 Antwort

Hallo, bei meinem Arzt kann ich jedesmal drum bitten das Medikament mit den Mengen nochmal Separat auf ein Zettel zu schreiben. Anders kenne ich es bis jetzt nicht und ich hatte bereits Arztpraxen die den Zettel trotzdem nicht ausstellen wollten. Aber einfach mal fragen!

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0987654321QW
Beitragsersteller

Hört sich gut an.

Seit dem du das Rezept nicht mehr in der Hand hast bleibt dir ja nichts übrig.

Ich dachte der Arzt schreibt es mit auf den Zettel und dann kannst du es dir anschauen etc (Handy Kamera foto machen) und dann zur Apotheke. Diese Form gibt es jetzt ja nicht mehr.