Wie geht der Abdruck des BHs weg?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin trägt nur Spot-BH's
Musst mal probieren

Nicht so enge T Shirts tragen und sicher gehen das der BH auch wirklich die richtige Größe hat.
Und auf Pushups und Bügel BH verzichten.

...vermutlich hast du ne recht große Oberweite!? Dann musst du ja einen festen BH tragen, damit er das Gewicht der Brüste hält. Dann schneidet er halt ein.... da kann man nichts machen. Ist bei mir auch so. Außer man trägt Bandeau (wenn du auch Rückenschmerzen hast weil die Träger einschneiden). Da sind die Schultern entlastet. Nachteil: er gibt kaum Halt und der Busen wippt halt voll bei Treppen oder schnellem laufen... und dann muss man den Bandeau immer wieder zurecht ziehen - was peinlich sein kann :/

Vielleicht hilft ein Bandeau BH ohne große Verzierungen.

Oder ein dickeres Oberteil bzw ein weniger enges.

Nicht zu enge Shirts tragen oder einen BH anziehen der dir auch passt