Wie geht Dauerwelle schneller raus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am schnellsten beim friseut, der eine "umgedrehte" dauerwelle macht - alos mit den selben mittelchen, die er für das wellen benutzt hat dann zum rausziehen der wellen benutzt...

ansonsten die haare viel waschen, mit ölen, die das haar schwer machen wie olivenöl, die haare regelmässig pflegen - und ansonsten mit einem sack geduld abwarten, bis die löckchen weg sind... lg

marlylie  25.10.2010, 23:16

danke für´s sternchen, lg

Mit Dauerglättung. Wie Dauerwelle nur ohne Wickler..ob die Haare diese Chemie aushalten ist jedoch fraglich?!

Wenn es auf Dauer sein soll, dann kann das nur ein Friseur aber dann wieder mit Chemie.

geh zum frisör die machen das

glätten (mit einem glätteisen)

Shane01  04.10.2010, 11:07

welch Ironie ^^