Wie geht das Schloss auf?

5 Antworten

solche einfachen Schlösser hat mal idr.. mit ner Büroklammer in wenigen Minuten auf.

auch funktioniert es mit einem ähnlichen Schlüssel, Hauptsache er passt ins Schloss und dann einfach bissl hin-her-rauf -runter, dauert normal auch nur kurze Zeit.

mache so auf Arbeit immer die Schränke auf, wenn mal wieder kein Schlüssel da ist (auf legale Art natürlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Deine "Spardose" und gehe damit zu Mr. Minit oder einem Schlüsseldienst - die sollten den passenden Schlüssel haben.

Lock Picking ist generell ein cooles Hobby. Lernt sich auch recht schnell. Kannste versuchen

Bohrmaschine anwerfen und Schloss raus bohren. Aber gut einspannen.

Mit Gewalt öffnen. Mit Hammer und Meißel zum beispiel. Alles andere lohnt nicht und ist teurer als so eine neue Kassette.