Muss man die App Picsart zahlen?

2 Antworten

Hi Lululul28!

PicsArt ist kostenlos.

Es gibt eine Premium-Version, die dich uneingeschränkt bearbeiten lässt. Meiner Meinung nach ist die Premium-Version nicht möglich, denn du kannst auch so super mit PicsArt bearbeiten.

Du wirst da nicht abgezockt du bekommst ständig Werbung für die Premium-Version, aber solange du nucht wirr auf deinem Handy herumtippst, wird da nichts passieren!

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG readinggirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App ist kostenlos. Es gibt aber kostenpflichtige In-App Käufe.

Und wie immer gilt: Das Internet ist keine Klicki-Bunti Welt. Erst lesen, gleichzeitig mitdenken und erst dann klicken. Dann wüsstest du selbst, wofür du bei der App zahlen musst.