Wie geht das mit den Lucky Blocks in Hardcore Heroes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Spiel ist auf einem Server! Du kennst doch sicher Server wo es Bedwars gibt? Dafür ist ein "Plugin" zuständig! Bei Hardcore Heros genauso. Sie haben sich dieses Plugin Programmieren lassen.
Im Internet kannst du es runterladen und dann auf deinen Server packen

Riisuz  23.03.2024, 17:15

Welcher plugin ist das wenn ich fragen darf ( ich will sowas ähnliches mit meinen freunden machen

Ich kann deine frage leider nicht beantworten weil ich mich nicht so auskenne. Meine frage an dich wäre jetzt Braucht man für hardcore heroes ein seed oder ein bestimmten Server? Hab minecraft erst neu. Zwar nur auf der ps4 aber würd gern wissen wie man die ganzen projekte von arazhulHD und larsoderso und chaosfloo44 her kriegt

Lexi221202
Beitragsersteller

Das kann man nirgendwo herbekommen die spielen mit Mods auf einem Server , man kann sich höstens alle mods runterladen die sie auch haben , aber wo man die finden kann weiß ich leider auch nicht.