Wie geht das, dass man in einem Test ohne lange Vorbereitung erfolgreich ist, in einer Klausur nach mehrtägigem Lernen scheitert?

Die Vorbereitung auf die Klausur erfolgte langfristig und organisiert.

1 Antwort

Tagesform / Stimmung(en) / Konzentrations"schwingungen" / blackout....

Es gibt sooo viele Gründe....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moses0815
Beitragsersteller

Das reicht mir als Erklärung nicht, soweit war ich auch schon. Ich vermute eher etwas Neurologisches dahinter.

paulklaus  29.09.2024, 14:45
@Moses0815

Leider kenne ich deinen neurologischen Zustand nicht. Ich bitte um Zusendung der entsprechenden Krankheitsberichte, um besser diagnostizieren zu können.