WhatsApp: Wie geht das Bitte sagt es mir ?

4 Antworten

Dafür musst du die Hintergrundnutzung in deinem Handy für Whatsapp deaktivieren.

Wenn du diese deaktivierst empfangst du nur Nachrichten wenn du Whatsapp öffnest.

Ein Haken mit einer Internetverbindung die beitseitig aktiv ist, ist mir nicht bekannt und sollte auf kein Fall funktionieren außer man stellt das Internet in der Zeit ab.

Ich freu mich auf ein Feedback

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man mit einer gecrackten WhatsApp Version einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Vanessa822
Beitragsersteller

Wie geht das?

Kulrabiefliege  03.05.2020, 23:09
@Vanessa822

Bei Android kannst du die einfach installieren. Bei Iphone musst du dein Handy jailbreaken. Vielleicht kannst du aber auch mittlerweile wieder Watusi im Internet als ipa laden

Hi,

also wenn du kein Internet hast ist eine Uhr dran, 1 Haken heißt die Nachricht ist raus ist aber nicht angekommen, 2 Haken angekommen aber nicht gelesen.

In den WhatsApp Einstellungen die Lesebestätigung ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in die Einstellungen, dann auf ,,Account,, dann auf ,,Datenschutz,, und zuletzt auf Lesebestätigung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung