Wie geht das ab?

1 Antwort

Flecken befeuchten und Gallseife oder Fleckenspray drauf . Wenn Du das nicht hast flüssiges Waschmittel drauf machen . Halbe Stunde warten.Wenn die Hose aus Baumwolle ist in die Waschmaschine und ganz wichtig Vollwaschmittel in Pulverform nehmen.Nur da ist Bleiche drinnen.Am besten ein Compact Vollwaschmittel da sind bis zu 30 Prozent Bleiche drin.ZB Tandil Compakt Vollwaschmittel.Nicht das für Color/Bunt!!

Dann bei 60 Grad Baumwollprogramm waschen .

Mache noch ein paar weiter weiße Baumwollsachen zb Handtücher dazu.

Dann müsste alles rausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung