Wie geht das?

4 Antworten

Wenn du den MEE6 Bot auf dem Server hast, wie bei der einen Antwort geschrieben, kann es sein, dass du die Funktion einfach nur noch nicht aktiviert hast. Dafuer musst du auf die Seite mee6.xyz dort gehst du auf 'Zu Discord hinzufuegen' kann aber sein, dass du dich noch auf der Seite anmelden musst, weil du das wahrscheinlich noch nicht gemacht hast. Also da musst du dich nur mit Discord verifizieren. Jedenfalls wenn das geschafft ist musst du den Server auswaehlen um den es geht. Und gehst auf 'Geburtstage' dort musst du das feature eventuell noch aktivieren.

Also ich frage mich jetzt erstmal welchen Bot du nutzt (selbst gecodet?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PcNerdLoki  25.02.2022, 09:29

Gar keinen, er denkt es ist eine normale Discord Funktion

Hallo1234155
Beitragsersteller

Also welche Bots ich in meinem Server habe?

Diesen MEE6 Bot und einen Musik Bot. Aber ich habe keine Ahnung was du meinst, dafür kenne ich mich mit Discord nicht so sehr aus

Max0012  25.02.2022, 09:31
@Hallo1234155

habe dir oben (bei einer Antwort auf eine Antwort) einen Link geschickt, hol dir den Bot mal auf den Server

Also ich kenne diese Funktion über discord Bots, die eigtl genau das machen, was du gerade beschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dafür einen bot, das ist keine normale Discord Funktion.

Hallo1234155
Beitragsersteller

Was für einen Bot brauche ich da?

Hallo1234155
Beitragsersteller
@Max0012

Wenn ich jetzt meinen Geburtstag zum Beispiel eingeben will, wie muss ich das eingeben?

Max0012  25.02.2022, 09:38
@Hallo1234155

Das steht in der Beschreibung des Bots oder du gibst ein wenn du den Bot eingeladen hast !help (oder so ähnlich)