Wie geht das😅?

6 Antworten

Du musst dein Bankkonto hinzufügen. Steht doch da. Nicht jeder kann nur mit Gutscheinen bezahlen. Bei vielen Kunden verlangt Amazon das Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt. Da kommst du nicht drum rum.

Einfach mal auf weiter klicken?

Sonst müsste es aber dort eine Möglichkeit geben eine neue Zahlungsmöglichkeit zu hinterlegen bzw. zu dem Konto hinzu zu fügen

du gibst deine Kontonummer / Iban an, damit können Rechnungen von Amazon direkt über dein Konto abgebucht werden

da steht doch WEITER - nächste Eingabemöglichkeit

Du musst deine Kontodaten eingeben. IBAN und BIC. Die findest du auf deiner Karte oder online in deinem Konto

Das kommt davon, weil ihr zu bequem seid und euch nicht die Zeit nehmt, das hier erst mal alles durchlest,

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G5D4TA7NBKQT7GW2

dann wüsstest du das auch und zudem muss man bei Amazon 18 sein, auch das steht in den AGB dort.

Auch wenn viele sagen, es geht doch. Dann rutscht vielleicht der eine oder andere durch die Kontrolle durch, aber wenn sie dich erwischen - spätestens wenn du falsche Angaben machst oder eine Kreditkarte brauchst,- dann bist du weg vom Fenster.