amazon gutscheine zurückverfolgbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon wird dir aufgrund Datenschutzrichtlinien keine Antwort darauf geben wer diese Gutscheine verwendet hat.

Ich wollte selber mal nachfragen und habe nach dem 3.tem Telefonat raten dürfen wer die Gutscheine eingelöst hat. Also Amazon weiß genau wer die Gutscheine verwendet. :-)

PS: Ich hab den richtigen Namen gesagt und meine Antwort wurde mit einem "Ja" bestätigt.

Du selbst kannst die Geschenkgutscheine nicht nachverfolgen und nachvollziehen, wer diese eingelöst hat, aber der Amazon Kundenservice hat höchstwahrscheinlich darauf Zugriff.

Wenn das passiert den Support von Amazon anschreiben

Shino202  13.05.2016, 22:43

Ich glaube das weiß keiner und wenns jemand weiss ist es einer von Amazon

Heisenberg1232
Beitragsersteller

ja aber kann man sie zurückverfolgen ?