Wie geht das?
Ich habe einen neuen Samsung smart TV der mit tizen läuft und wir wollen da drauf normales Fernsehen das heißt 1&1 gucken da wir die App aber nicht haben und sie auch nirgendwo herunterladen können wollte ich fragen ob ihr wisst wie das geht.
1 Antwort
1und 1 ist ein Festnetz Internetanbieter. Da musste schon nen Vertrag haben und 1 und 1 ist nicht das Fernsehen.
Was genau ist euer Anbieter. Was habt ihr für Kabel (Router, Wand, Fernseher) was für ne Einstellung im Fernseher (Menü, Programme Einstellungen sowas) , welches Modell
ich nehme an ihr müsst das hier dazubuchen; 1&1 TV- und Filme-App
0,
–
€/Monat*
- Genießen Sie 1&1 TV auf Ihrem Laptop, Tablet, Smartphone und Smart-TV von Samsung, Sony, Sharp oder Philips
- Kostenlos inklusive
direkt von 1 und 1 kopiert.
hier noch ne info auc h von 1und 1
1&1 TV, das sogenannte IPTV, können Sie zuhause direkt über das Internet empfangen. Die Voraussetzung: ein schneller Internet-Anschluss ab einer Geschwindigkeit von 50 MBit/s sowie 1&1 TV. Und so geht’s:
- Ihren Fernseher verbinden Sie unkompliziert über ein HDMI-Kabel mit der 1&1 TV-Box und empfangen Fernsehen dank Ihres Internet-Anschlusses über WLAN oder LAN.
- Smartphones, Tablets und andere kompatible Empfangsgeräte verbinden Sie einfach wie gewohnt mit dem Router − loggen Sie sich dafür in das WLAN-Signal Ihres Heimnetzwerkes ein oder nutzen Sie eine Kabelverbindung zu Ihrem Internet-Router, um mobil online fernsehen zu können.
- Mit der 1&1 TV- und Filme-App auf Smartphone, Tablet oder Smart TV (für Android und iOS) haben Sie überall in Ihrem Heimnetzwerk Zugriff auf Live-Fernsehsendungen sowie auf Ihre online abgespeicherten Aufnahmen.
Ihr Vorteil: Empfangen Sie 1&1 TV, dann benötigen Sie weder einen Kabel- noch einen Satellitenanschluss, um TV über Internet im gesamten Haus zu genießen. Sie wollten immer schon mal im Schlafzimmer Ihre Lieblingsserie schauen, dort liegt jedoch kein Fernsehanschluss? Kein Problem – dank 1&1 HD TV plus auf allen kompatiblen Empfangsgeräten mit WLAN. So flexibel war Fernsehen über Internet noch nie! Starten Sie eine Sendung im Wohnzimmer und schauen Sie sie bequem im Schlafzimmer zu Ende.
43" Crystal uhd heißt der wir haben einen Router und auch einen zweiten Fernseher auf dem 1&1 läuft