Wie geht das?

3 Antworten

Geht am ehesten mit einem typen den du kennst und ihm vertraust weil sowas schon sehr intim ist. Ansonsten machen das ziemlich viele typen mit bildertausch auf verschiedenen websiten 😆

Guten Abend CooleSocke21914,

Ein Schwanzvergleich ist die höchste Kunst des Schwertkampfes.

Dafür musst du dein Glied fest anspannen, und deine Füsse fest am Boden behalten.

Danach zählt der Schiedsrichter auf drei, und los geht die Spritzerei.

Es ist wie Fechten, nur etwas intimer.

Grüsse

Du hast doch bestimmt einen guten oder besten Freund? Frag doch mal.

Oder Du bindet es bei Wahrheit oder Pflicht mit ein.