wie geht das?

hihi wollte nur n paar neue sachen dazu sagen

also ich bin jetz in dieser thematik offiziell dabei.

kann ich nur gutes sagen, es ist gar nicht schwer da miteinzusteugen. es werden nich viele daten von einem verlangt und man kann auch ohne gesicht also anonym sich zeigen..

jeder kann entscheiden was er wie genau tun möchte und was nicht. genauu

lg

5 Antworten

Das kannst du eigentlich überall machen, wo du eine Kamera verwenden kannst. Den üblichen social media Plattformen, oder kik, oder wenn du es professionell machen möchtest, onlyfans. 😊

Allerdings ist das erst ab 18 erlaubt, und deinen Antworten nach bist du erst 14 oder 15.

Lg

Ssarah880  16.08.2024, 00:50

Sie ist 14!

Technisch betrachtet kannste das überall machen wo du willst. (Also auf gängigen seiten die das anbieten...)

Anonym10523
Beitragsersteller

z.b?

Kiteki1998  16.08.2024, 00:44
@Anonym10523

Privat über whatsapp, snapchat, telegram oder ähnliches (wo man es machen kann)

Wenn du gewinn erzielen willst, dann sowas wie chaturbate? denke ich ma.

Anonym10523
Beitragsersteller
@Ssarah880

nochmal bin 15! und lass mal mit deinen warnungen

trotzdem danke

Kiteki1998  16.08.2024, 01:23
@Ssarah880

Please kein krieg hier xD Will nich immer eine benachrichtigung bekommen xD

Ssarah880  16.08.2024, 01:25
@Kiteki1998

Sorry was „was hm“ war nicht böse gemeint. War nur nicht sicher was das „hm“ soll

bin auch w kannst anfragen da gehts am besten

LG:)