Wie geht bei der Privileg fun 1200 die kindersicherung?

1 Antwort

Ich kenne leider nur die Kindersicherung der Türverriegelung anderer Modelle bzw. Hersteller. Hierzu gibt es an der Innenseite der Tür einen Drehknopf, welcher beim Herunterdrücken und gleichzeitigem Drehen den Riegel blockiert, so dass sich die Tür nicht mehr schließen lässt. Dadurch lässt sich dann natürlich auch kein Programm mehr starten.

Ob Deine Maschine softwaremäßig einen Tastaturschutz während des Betriebes hat, kann ich Dir nicht sagen. Den habe ich aber auch noch an keiner meiner bisherigen Waschmaschinen entdeckt.