Wie gehr diese Zahlenreihe, 7- 15- 0- 8 -7-?

3 Antworten

Das meiner Meinung nach naheliegendste wäre 7 15 0 8 7 15 0 8 7 15 ...

Tatsächlich muss ich dir aber sagen, dass es keine richtige Antwort auf so eine Frage gibt. Man kann beweisen, dass es für jede beliebige Folge ein Bildungsgesetz gibt.

Man kann höchstens sagen, dass eine Fortführung der Folge einfacher oder nahliegender ist, aber ein "richtig" gibt es nicht.

Aus diesem Grund haben auch diese Fragen bei Online IQ Tests überhaupt keine Aussagekraft.

Ja würde einfach mal schätzen plus 8 wie am Anfang

immer +8 dann -15 dann +8 dann -15 dann +8.........