Wie gehen Sie mit Stress um?

3 Antworten

Nun, gut wird sicherlich sein, wenn du selbst konkrete Beispiele nennen kannst, die du unter stressigen Situationen im Berufs,- oder Arbeitsleben zb deadlines oä erfüllt hast. Und wie du dabei vorgegangen bist.

Der Fragesteller will schliesslich wissen, wie du tatsächlich reagierst und damit umgehen kannst.

Streß motiviert mich, denn wenn man alles erledigt hat, dann freut man sich, da man weiß, dass man alles gegeben hat. <<< meinst Du so etwas?

Sei kreativ und sag:

An meinem früheren Arbeitsplatz durften wir bei aufkommendem Stress kurz mal die Chefin vögeln.