Wie gehen kurven weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Stelle am Bauch wird von der Natur bei Mädchen und Frauen sehr gerne mit etwas mehr Fett ausgestattet - aus gutem Grund. Sie soll schließlich das Baby schützen, wenn es im Bauch der Mutter wächst. Es ist also vollkommen normal, gesund und liebenswert, wenn diese Stelle am Bauch nicht absolut topfeben ist oder sogar noch nach innen zeigt. Das ist meistens schon "mager". Bei den wenigsten Frauen ist das von Natur aus so, allenfalls schaffst du das mit viel Sport.

Die meisten Kurven bei den Models auf den Fotos sind sowieso entsprechend ihrem ungesunden Magerwahn - und Photoshop erledigt den Rest, dass solche Körper dem Modegeschmack entsprechend perfekt aussehen. In Natur sind sie das meistens überhaupt nicht. Wenn man Fotos von den Models beim Strandurlaub sieht, wird einem klar, dass auch sie ihre Problemzönchen haben. Also mach dir keinen Stress!

Wenn du dich gesund ernährst (nicht zu süß, nicht zu fettig), reichlich Wasser/Tee trinkst und dich auch noch regelmäßig bewegst, ist das genau richtig für einen schönen Körper. Und: Nur Hunde spielen gern mit Knochen. Männer mögen Kurven.

Bennykater  05.01.2015, 19:49

Danke für das Sternchen :D

Süssigkeiten und süsse Getränke meiden. ZUCKER, Süsses, leichtverdauliche Kohlehydrate setzen sich am Bauch als Winterspeck an.

Nimm morgens früh einen Esslöffel Essig (evt mit Wasser verdünnt) zu dir. Saure Orangensaftschorle statt Apfelsaft. Buttermilch, Kefir, Joghurtschorle.

Kakaupulver mit Milch statt Kaba Schwarze Schokolade

Hülsenfrüchte sind Fettburner.

Chili, Cayennepeffer hilft den Stoffwechsel anzuregen. Vitamin D und Schilddrüse?

Bennykater  16.12.2014, 20:11

Vitamin D produziert der Körper selbst und Schilddrüsen haben wir alle. - ???

Echte Männer stehen auf leicht mollig, merk dir das mal

Was für Kurven ? Eine Taille zu haben ist vollkommen normal.