Wie gehen (arrogante) Männer mit einer Abfuhr um?

7 Antworten

hallo elena, also bei dem thema kann ich dir ein buch schreiben. ich machs aber etwas kürzer und es wir trotzdem nicht wenig sein. vorausgesetzt er ist arrogant dann steckt es das weg wie nix. er hat ja dann noch genügend auswahl wo er landen kann und nur das zählt für ihn. das er mal von einer "zicke" nen korb bekommt wird diese sorte männer nicht wirklich kratzen. okay? nun zu dem was du geschrieben hast über den mann. also ich bin der meinung das ich da schon draus lesen kann das der typ enttäuscht ist von dem treffen. er kann oder will es nur nicht zugeben. erst recht nicht dir zugeben. er fühlt sich verletzt und das mit den jetzt aufkommenden platten sprüchen will er nur verhindern das du richtig in ihn hineinschauen kannst. er baut das auf was 98 gefallen ist. ne mauer. die braucht er um sein ich zu schützen. wenn du das alles bedenkst kannst du mit ruhigem gewissen sagen der ist ein weichei oder warmduscher. mach ihm das mal durch die blume klar und dann wird er entweder den kontakt mit dir abbrechen oder ihr habt die chance sehr sehr gute freunde zu werden. ich bin mir sicher das ihm das noch niemand gesagt hat oder klargemacht hat. das wird ihn umwerfen wenn er das von dir erfährt. dann muß er sich wenn er so weitermachen will wenigstens ne neue taktick überlegen weil man ihn ja durchschaut hat. alles klar?? wünsche dir viel spaß dabei und hoffe das du erfolg hast. schönes wochenende

Wenn er ausser seinem Spiegelbild nix in der Birne hat wird es Zeit, dass ihn mal eine auf den Boden zurückholt...;-))) Ich würde sagen: "Er versteht die Welt nicht mehr!"

wenn sie dir einen korb geben können ist die welt in ordnung, macht es die frau geht die welt unter. aber bei frauen ist es aber auch so. keiner bekommt gern einen korb.

Bei sehr arroganten Männer kratzt es sehr am Ego, deswegen werden solche Vorfälle im Nachhinein immer überspielt! Es sind die Typen, die der Meinung sind sie kriegen jede Frau!" Für sie is das immer wieder schwierig wenn sie merken das es nich so is!

Vermutlich wird er ziemlich ungläubig und vielleicht unsicher reagieren und sich noch mehr um Dich bemühen - da ihm dies bisher noch nicht vorgekommen ist.