(SEX) Wie oft muss MANN ein NEIN akzeptiert?

Als Ergänzung dazu, ich würde Sie nie dazu zwingen, und ich hab auch nichts dagegen wenn ich ab und an eine Abfuhr bekomme, aber egal ob ich Täglich oder 1* die Woche Frage es heißt immer Nein.

Wir hatten früher auch schon kaum Sex so 3-4 Mal im Monat, auch wenn ich öfter wollte hab ich oft ein NEIN kassiert und akzeptiert, aber jetzt ist totale Flaute.

Das sie mich nicht mehr liebt glaub ich nicht, denn sie will ja das ich da bin, wir halten auch Händchen und küssen uns auch, nur eben Thema Sex ist momentan echt eingeschlafen

11 Antworten

Ganz einfach, ein Nein muss immer akzeptiert werden. Nein bedeutet Nein, egal von welchem Geschlecht auch immer. Wenn einer der beiden nicht möchte, sollte und darf man sich nicht dazu zwingen!

Nein heisst nein.

Aber warum sagt sie ständig nein. An was liegt es . Hat sie Probleme und warum keine Lust mehr . Das wären solche Fragen um zu verstehen, warum sie nein sagt.

Man sollte es schon beim ersten Mal akzeptieren. Wenn man nicht möchte, dann möchte man nicht.

Könnte sein, dass sie vielleicht einfach keine Gefühle mehr für dich hat und deshalb auch nicht mit dir schlafen möchte.

So ging es mir zumindest damals mit meinem Ex. Er wollte auch immer Sex, aber ich nicht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

L4uraXx  18.01.2024, 19:40

So ging es mir auch..

Frauen schließen ja schon sehr früh mit einer Person ab.

Du musst ein Nein Grundsätzlich IMMER akzeptieren.

Aber das bedeutet nicht, dass du nicht gehen kannst, wenn du das möchtest. Wenn ihr ein so unterschiedliches Bedürfnis nach sex habt, dann wäre das wahrscheinlich das beste. Eine Beziehung funktioniert nicht, wenn einer von beiden auf Dauer unglücklich ist.

Ein Nein musst du immer akzeptieren. Was du aber nicht akzeptieren musst, ist eine Beziehung ohne Sex. Es gibt also zwei Lösungsmöglichkeiten, wenn sie keinen Sex möchte:

-Offene Beziehung

-Trennung

Unterbreite ihr diese zwei Optionen. Wenn ihr keine von beiden passt, ist sie vielleicht zu einer Paarberatung und/oder Konsultation eines Sexologen bereit.