Wie gehen Ärzte mit sehr kitzeligen Patienten um?

2 Antworten

Bin zwar kein Arzt, aber einer dieser Patienten. Wegen einer Krankheit muss ich im Halbjahrestakt immer mal wieder ins Krankenhaus. Wird dann immer so Ultraschall oder so gemacht. Muss dann üüübel lachen, aber der Doc lacht einfach immer mit.

(Kennen uns aber auch schon Jahrelang, weil ich halt schon ne Weile sein Patient bin...)

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 14:29

Haha, das ist super, danke. Mir ist das leider sehr peinlich, wenn mir das passiert. Schön, wenn man so realitätsnahe Ärzte hat.

Sie sagen einfach, dass man sich zusammenreißen soll. Das machen sie jedenfalls bei mir.

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 14:31

Oje, das ist nicht ok. Diese Ärzte wissen offensichtlich nicht wie das ist